Visioform: Lebenshilfe und PublikationenUlla-Sebastian.de: Training, Coaching und SupervisionFernkurse-fuers-leben.de: Fernkurse für ein bewusstes, erfülltes Leben
Bücher & VerkaufBuchempfehlungenKontakt



Ulla Sebastian

Mailingliste

Bestellen Sie hier den Newsletter für aktuelle Informationen

 
 

Themen

Geld
Liebe
Gesundheit
Stress
Stabil in Zeiten des Umbruchs
Der Mut zu sein
Erfolg haben und geniessen
Älter werden
Der Mut, authentisch zu sein
Ernten - Die Früchte des Lebens
Lebenslust
Die Krise in der Lebensmitte?
Gesunde Beziehungen
Im Auf und Ab des Lebens
Reifung
Vertrauen
Vision

Stabil in Zeiten des Umbruchs

Eine zunehmende Zahl von Naturkatastrophen und politischen Umwälzungen, die überall auf der Welt hervorbrechen und die Eurokrise verunsichern viele Menschen.

Hinzu kommen Deutungen des Maya Kalenders und Aussagen der NASA, die für Dezember 2012 bzw.  Frühjahr 2013 auf einen heftigen Sonnensturm verweisen, der erhebliche Auswirkungen auf unseren Planeten haben könnte.

Für unser westliches System wäre ein Zusammenbruch der elektrischen Versorgung durch stark intensivierte Magnetfelder von besonderer Bedeutung. Solche Magnetfelder können in Stromleitungen starke Ströme induzieren, was wiederum deren Ausfall nach sich ziehen könnte.

Solche Ereignisse und Voraussagen wirken sich auch verunsichernd auf unsere Psyche aus. Die Kunst liegt darin, stabil aus der eigenen Mitte heraus das Leben zu gestalten. Dazu brauchen wir eine Stärkung des positiven Selbst, innere Gelassenheit, Vertrauen in den Lebensprozess und Kooperationsfähigkeit mit anderen Menschen.

Ziel des Fernkurses ist es, diese Stabilität und Kooperationsfähigkeit zu stärken

Was können Sie von Ihrer Teilnahme an diesen Sitzungen erwarten?

  • Stärkung des positiven Selbst, innere Gelassenheit und Vertrauen in den Lebensprozess

  • Die Einsicht und Erkenntnis, wie Ihr Denken, Fühlen und Verhalten Unsicherheit, Zweifel und Angst erzeugen und aufrechterhalten

  • Die Optimierung Ihrer Resonanz für Einstellungen, Überzeugungen, Gefühle und Verhaltensweisen, die Stabilität und Sicherheit fördern

  • Aufbau einer täglichen Übungspraxis zur Stärkung und Erhaltung eines hohen Energieniveaus, die eine Voraussetzung für innere Gelassenheit im Auf und Ab des Lebens ist.

  • Professionelle und kollegiale Unterstützung über ein Forum. Hier können Sie Ihre Fragen, Ziele und Ergebnisse mit anderen Teilnehmern austauschen

Der Fernkurs erstreckt sich über 10 wöchentliche Sitzungen

Im Einzelnen beschäftigen wir uns mit den folgenden Themen, wobei die Reihenfolge nach den Bedürfnissen der Teilnehmer und dem Verlauf festgelegt wird:

  1. Ich schätze all die guten Dinge, die ich während des Tages erhalten, erfahren und getan habe. Ich bin voller Hoffnung und Optimismus für mein weiteres kontinuierliches Wachstum und für die positive Transformation unserer politischen, sozialen und wirtschaftlichen Systeme

  2. Ich bin mir meiner Prioritäten bewusst und richte meinen Zeitplan entsprechend ein. Dabei sorge ich dafür, dass ich meine verschiedenen Aufgabenbereiche, sozialen Kontakte und Zeit für mich zur Entspannung in einem guten Gleichgewicht halte

  3. Ich habe eine klare Vision, wie ich mein Geld verwenden möchte. Ich führe über meine Ausgaben Buch, und ich treffe weise Entscheidungen, wofür ich mein Geld ausgebe

  4. In den wichtigen Bereichen meines Lebens bin ich mir der Samen bewusst, die ich gesät habe. Ich erkenne die Weisheit der Zyklen des Lebens, erkenne an, wo ich im Moment stehe und freue mich auf das, was noch vor mir liegt.

  5. Ich schließe alle meine unerledigten Geschäfte ab, sammele und zentriere meine Energien und lebe ein erfülltes, reiches und glückliches Leben JETZT, unabhängig von dem äußeren Auf und Ab.

  6. Ich gehe im Leben auf das zu, was ich wirklich möchte und nutze erfolgreich die Gelegenheiten zu meinem Besten

  7. Mithilfe täglicher Übungen erhöhe ich meine Flexibilität und mein Energieniveau, so dass ich mühelos mit dem Auf und Ab des Lebens mit fließen kann

  8. Ich habe Mitgefühl für den Schmerz anderer Menschen, und ich bin dankbar für die guten Fügungen in meinem Leben

  9. Ich kenne meine Bedürfnisse und Gefühle, und ich drücke sie klar und offen aus in dem Vertrauen, dass sie gehört und erfüllt werden

  10. Ich lebe harmonisch und ausgeglichen in dem Vertrauen, dass alles, was ich brauche, zur rechten Zeit zu mir kommt



Dr. Ulla Sebastian Ressourcen fürs Leben
Stettiner Str. 3
59174 Kamen
Tel: +49 (0) 23 07 7 35 45
Fax: +49 (0) 2307 55 30 03
Email:
info@ulla-sebastian.de


Kontaktformular | Bücher & Verkauf | Buchempfehlungen | Links-Verzeichnis | Impressum


Weitere Webseiten:

Visioform.com | Ulla-Sebastian.de


Copyright Dr.Ulla Sebastian / Visioform © 2004-2017. Alle Rechte vorbehalten







site map