Visioform: Lebenshilfe und PublikationenUlla-Sebastian.de: Training, Coaching und SupervisionFernkurse-fuers-leben.de: Fernkurse für ein bewusstes, erfülltes Leben
Bücher & VerkaufBuchempfehlungenKontakt



Ulla Sebastian

Mailingliste

Bestellen Sie hier den Newsletter für aktuelle Informationen

 
 

Themen

Geld
Liebe
Gesundheit
Stress
Frieden
Der Mut zu sein
Erfolg haben und geniessen
Älter werden
Der Mut, authentisch zu sein
Ernten - Die Früchte des Lebens
Lebenslust
Die Krise in der Lebensmitte?
Gesunde Beziehungen
Lebendig Sein
Reifung
Vertrauen
Vision

Lebenslust

Preis: 290,00 Euro für 10 Sitzungen

Die Lust auf Leben erfahren wir, wenn wir voll im Leben stehen und uns eingebunden fühlen in ein größeres Ganzes; wenn wir unsere einzigartigen Talente entfalten und ausdrücken können; wenn wir spontan mit anderen Menschen Leben gestalten und dabei unsere Kräfte so vereinen, dass das gemeinsam Erschaffene mehr ist als das, was wir als einzelne hätten erreichen können.

Um dieses Potential voll ausschöpfen zu können, brauchen wir die richtige Balance zwischen schöpferischen Zeiten für uns alleine und Arbeit für und mit anderen. Wir brauchen die Fähigkeit, in das kosmische Schmunzeln einzustimmen, das uns lehrt, unsere Herausforderungen, Begrenzungen und Fehltritte mit einem Lächeln des Verständnisses und Mitgefühls anzunehmen.

Und wir brauchen eine Veränderung des Bewusstseins, das auf die Fülle des Lebens ausgerichtet ist. Wir sind kulturell auf Mangel programmiert. "Es ist nicht genug"; "Ich bin nicht (gut) genug" sind Sätze, die jedem vertraut sind.

Mangelbewusstsein bestimmt viele Bereiche des Lebens, nicht nur die materielle oder finanzielle Wirklichkeit, sondern auch den eigenen Selbstwert, Beziehungen, Erfüllung in der Arbeit, Gesundheit und allgemein die eigene Lebensqualität.

Lebenslust und ein Leben aus der Fülle setzen ein Bewusstsein voraus, in dessen Mittelpunkt nicht äußere Werte stehen wie das Streben nach materiellem Wohlstand, jugendlichem Aussehen, Sicherheit und Macht, sondern Seelenqualitäten wie authentisches Selbstbewusstsein, Kreativität, Vitalität und Engagement. Aus dieser inneren Fülle gestaltet sich der äußere Reichtum und die Lebenslust.

Um diese Bewusstseinsveränderung und ihre Auswirkungen auf die oben angesprochenen Bereiche geht es in diesem Fernkurs.

Was können Sie von Ihrer Teilnahme an diesen Sitzungen erwarten?

  • Klärung Ihrer positiven Ziele für ein lustvolles Leben aus der Fülle

  • Die Einsicht und Erkenntnis, wie Ihr Denken, Fühlen und Verhalten Mangel erzeugen und aufrechterhalten

  • Die Optimierung Ihrer Resonanz für Einstellungen, Überzeugungen, Gefühle und Verhaltensweisen, die Fülle und Lebenslust fördern

  • Aufbau einer täglichen Übungspraxis zur Stärkung und Erhaltung eines hohen Energieniveaus, die eine Voraussetzung für ein lustvolles Leben aus der Fülle ist.

  • Die Unterstützung Ihrer Arbeit durch Vortex-Heilung, die ich in die wöchentlichen Sitzungen als Fernbehandlung einschließe.

  • Professionelle und kollegiale Unterstützung über ein Forum. Hier können Sie Ihre Fragen, Ziele und Ergebnisse mit anderen Teilnehmern austauschen

Themen:

  1. Es macht mir Freude, meine Stärken und Fähigkeiten zum Nutzen der Menschen einzusetzen. Ich habe klare Zielvorstellungen in Bezug auf meine Lebensaufgabe, Finanzen, Gesundheit und Beziehungen und setze sie mit Freude, Selbstvertrauen und Zuversicht um.

  2. Ich bin im Fluss des Lebens, lebendig, inspiriert und voller Energie. Ich bin dankbar für das, was mir gegeben ist, und ich nutze es nach bestem Wissen und Gewissen

  3. Ich lasse meiner Spontaneität und meinem Selbstausdruck freien Lauf

  4. Meine Lebendigkeit, Liebe und Offenheit bringen all das in mein Leben, was mich erfüllt und reich macht und ich gebe gerne von diesem Reichtum an andere ab

  5. Ich nutze die Herausforderungen des Lebens als Gelegenheit zu persönlichem Wachstum. Dabei achte ich auf das Hier und Jetzt, so dass ich mitbekomme, um was es geht

  6. Ich öffne (mich für) meine inneren Reichtümer und manifestiere sie in materiellem Wohlstand.

  7. Ich lebe und genieße jeden kreativen Augenblick meines Lebens in Offenheit und Verantwortung

  8. Ich achte und liebe mich, erkenne an, wer ich bin und schätze mich für das, was ich im Leben erreicht habe

  9. Ich erkenne und akzeptiere, dass mein Wohlergehen und meine Ausstrahlung auf meine eigenen inneren Quellen zurückgehen, und ich binde sie nicht an die Menschen oder Umstände, die sie in mir auslösen.

  10. Ich kooperiere mit anderen so, dass sich unsere Stärken zu einer Synergie verbinden, die etwas Größeres gestalten kann als es uns alleine möglich wöre.


Dr. Ulla Sebastian Ressourcen fürs Leben
Stettiner Str. 3
59174 Kamen
Tel: +49 (0) 23 07 7 35 45
Fax: +49 (0) 2307 55 30 03
Email:
info@ulla-sebastian.de


Kontaktformular | Bücher & Verkauf | Buchempfehlungen | Links-Verzeichnis | Impressum


Weitere Webseiten:

Visioform.com | Ulla-Sebastian.de


Copyright Dr.Ulla Sebastian / Visioform © 2004-2017. Alle Rechte vorbehalten







site map